Schön, dass Sie unsere Seiten
"Reiten auf dem Vulkan"
besuchen!

 

Neues zu entdecken, neue Wege finden und alte hinter sich lassen war schon immer ein Traum von uns und bestimmt auch von Ihnen. Bei uns gehen Träume in Erfüllung und das zu Pferd auf unseren Isländern.

Wir sind das ganze Jahr über mit unseren Isländern unterwegs. Es gibt ein paar feste Termine aber die übrige Zeit ist ab zwei Personen frei zu buchen. Wir bieten die verschiedenen Trails, Wochenend- und Tagesritte (auch Wochentags) an.

Der Vogelsberg, ein erloschener Vulkan und unsere Wahlheimat seit über 30 Jahren, ist ein zauberhaftes Mittelgebirge. Die abwechslungsreiche Landschaft, die Waldeinsamkeit, schroffe Gesteinsformationen und Bergwiesen, mit einer Flora die ihres Gleichen sucht, ist ein kaum entdecktes Reitgebiet, das Entspannung pur bietet. Die Vielzahl von Seen und die verträumten Dörfchen, das Alles wollen wir Ihnen auf unseren Ritten zeigen.