Unsere Pferde,


sind so ausgesucht, dass wir für jeden das Passende haben. Seblstverständlich sind alle zuverlässige, trittsichere, im Wanderreiten erfahrene Isländer. Besonders ihre Lauffreude und Leistungsbereitschaft wird immer wieder von unseren Gästen gelobt.

So macht Reiten Spaß!

Cesar ein Goldrappe, 5-Gänger, hat sich schon sehr gut eingelebt und wird von allen Reitern gelobt. Asti, wer weiß, wird wahrscheinlich auch ein Werner Pferd. Blikki ist ein netter Frechdachs, mit viel Tölt. Bei trockenem Wetter ist er champagnerfarben.

Haukur ist ein absolutes Verlasspferd. Der Stigandi ist einer mit schnellem Schritt und Tölt, und sehr lauffreudig. Fostri ein großer kräftiger Isländer, unser Gewichtsträger, der aber trotzdem super töltet.

Unser Schecken-Trio! Dari ein flotter Fünfgänger ist bei allen beliebt. Ragnar unser Neuzugang, hat sich gut eingelebt, zeigt schon einen Supertölt und freut sich auf jeden Ausritt. Andvari ist unser absoluter Sofatölter.

 

Brimir ist gut zu reiten, ein 5-Gänger mit Rennpass. Wenn man ihn lässt gibt er sein Letztes. Andri passt sich in allen Gangarten und jedem Tempo wunderbar an. Benni ist ausschliesslich Werners Pferd.

Kasimir
Kasimir


Harry, Ali und Vindur geniessen ihren wohlverdienten Ruhestand und Kasimir ist der Freund von allen!